Über uns

Firmengeschichte

Gegründet wurde die F. J. SCHRECKENBERG GMBH im Jahr 1949 durch Stefan Schreckenberg. 1970 übergab er das Unternehmen seinem Sohn Franz Josef. Im Jahr 1965 begann Udo Schlieder hier seine Ausbildung zumTischler und übernahm schon bald die interne Leitung der Firma. Nachdem er Meister seines Faches geworden war und erfolgreiche Kundenbindungen aufgebaut hatte, ging der Betrieb 1997 in seine Hände über.

Heute sind wir ein mittelständiges Unternehmen in Köln-Dellbrück mit vier Mitarbeitern und zwei Lehrlingen.

Philosophie

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden vom Beginn einer Idee über die Planung bis hin zur Realisierung des Objektes zu betreuen. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Projekt in Köln oder in Moskau umgesetzt wird.

Copyright © 2015. All Rights Reserved.